Vorfreude…

Unsere Vorfreude bleibt noch drei Tage erhalten! Leider hat sich über Nacht ein Sturm aufgemacht, der einen reibungslosen Aufbau verhindert hätte.

Leider fiel daher die, allerdings richtige, Entscheidung, die Montage auf Montag den 05.12. zu verschieben. Bevor das Haus oder gar Personen beschädigt/verletzt werden, warten wir gerne 3 kurze Tage! Schade für die pünktlichen Arbeiter – sehen wir es positiv – die Generalprobe lief sehr gut 🙂

 

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Vorfreude…

  1. Oha, das ist natürlich ärgerlich, wenn einem das Wetter so einen Strich durch die Rechnung macht. Aber ihr habt ganz Recht – auf die drei Tage kommt es ja nun auch nicht an, und Sicherheit geht vor.

    Toi toi toi für Montag! =)

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s