Wieder Tag der offenen Tür

Bärenhaus öffnet wieder die Pforten. Diesmal am 20.05.2017.

Jeder, der sich von den Vorzügen eines Hauses in Holzständerbauweise und der Qualitätsarbeit im Werk überzeugen will, sollte diesen Termin wirklich wahrnehmen. Ich habe den Besuch damals nicht bereut.

HIER geht es zum Termin!

Sehr interessant sind auch die Aufbautermine, auf denen man live erleben kann, wie so ein Haus montiert wird.

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Wieder Tag der offenen Tür

  1. Wow, was freue ich mich, dass ich euren Blog gefunden habe. Wir waren auch nah dran mit Bärenhaus zu bauen und waren im letzten Jahr auch beim Tag der offenen Tür. Wirklich beeindruckend. Zuletzt haperte es an Details, weswegen wir nun mit Roth Massivhaus bauen.
    Viel Erfolg und wir lesen ab jetzt mit!
    Beste Grüße
    John

    Gefällt mir

    • Hallo! Danke für das Folgen 🙂 So viel Neues wird nicht mehr kommen. Es sind jetzt noch Projekte Garage/Pferdestall und die Außenanlagen. Das übernimmt Bärenhaus natürlich nicht. Warum habt ihr euch dagegen entschieden?

      Gefällt mir

      • Naja, es gibt ja hier noch viel Futter, dass man sich als Baublogjunkie reinziehen kann. Bin ja leider erst heute über euch gestolpert 🙂
        Eigentlich gab es keinen Grund gegen Bärenhaus. Der Vertrieb war eventuell etwas zu überambitioniert, aber im Großen und Ganzen hatten wir ein gutes Gefühl. Wie ihr wisst, durchlebt man ja einen Prozess. Sämtliche Anbieter stehen einem offen und irgendwann entscheidet man sich dann. Wir haben uns zuerst falsch entschieden und haben dafür Lehrgeld gezahlt. Die Zukunft wird zeigen, ob wir uns mit Roth Massivhaus nun richtig entschieden haben.

        Hier unsere eigentlich ziemlich positiven Erfahrungen mit Bärenhaus, die bei uns allerdings nur eine Seite ausmachen (wenn Links erlaubt sind): https://unserbaublog.de/die-hausbaufirmen-baerenhaus-gmbh/

        Freue mich schon auf die Lektüre am Wochenende.

        Beste Grüße und viel Spaß in eurem Haus,
        John

        Gefällt mir

  2. Ach Mensch… auf eurem Blog war ich schon öfter 🙂 Sehr coole Optik. Über die Erfahrung habe ich mich auch schon mit dem Vertriebsleiter in KWH ausgetauscht. Ich hoffe natürlich ihr habt ähnlich positives Bauglück wie wir. Ich komm gleich mal rüber und abonniere 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s