Wahnsinn…

die Küche steht… was der Aufbau dieser kleinen Küche für einen Aufwand bedeutet hätten wir niemals gedacht.

Die Jungs vom Aufbauteam waren satte 15 Stunden beschäftigt.

Das Ergebnis: Mit ein/zwei Abweichungen von der Planung… super zufriedenstellend.

Jetzt heisst es Bedienungsanleitungen studieren, völlig entgegen der Männerehre…

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Wahnsinn…

  1. Sieht sehr gut aus und der Boden passt auch super dazu oder andersherum 😉
    Waren es 15 Mannstunden oder wirklich 15 Stunden vor Ort?
    Wei,l sooooo viel Küche ist ja nun auch nicht. Das wären 1,5 Stunden pro Schrank :-O
    Naja, egal. Ihr hab den Aufbau ja nicht nach Stunden bezahlt und Hauptsache das Ergebnis ist so gelungen, wie auf den Fotos zu sehen.

    Gibt es dann heute auch ein rituelles Inbetriebnahmemahl?

    Liken

  2. Was für coole Wandfliesen!!
    Sehr gelungen, eure Küche…
    Viele Grüße aus dem Osten Berlins

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s