USA?

Hallo,

seit gestern verzeichne ich Zugriffe auf diesen Blog aus den USA.

CIA, tatsächlich US-Amerikaner oder Proxyserver?

Ich bin neugierig – BITTE MELDE DICH!

 

USA

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu “USA?

  1. Ich denke das wird eher ein SEO-Service sein, der deinen Blog parsed. Du glaubst nich aus welchen Herren Ländern mein Blog durchforstet wird. Bis auf Vanuatu war glaube ich schon alles mit dabei. 🙂

    Gefällt mir

    • mhm… sowas dachte ich mir. Bis Dato hatte ich nur Russland, GB und USA…

      …. Angeber…. 😀

      Gefällt mir

      • :* Ich würde mich natürlich für dich freuen, wenn ein verschollen geglaubter Erbonkel aus Alaska, auf der Suche nach einer neuen Flinte für die Bärenjagd, zufällig auf das Bärenhaus-Blog gestoßen wäre und nun endlich weiß, wem er seinen unsagbaren Reichtum hinterlassen soll.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s