Wirklich erst jetzt

Aufgrund eines Zwischenfalls am heutigen Morgen, muss ich eine Nachricht loswerden, die ich eigentlich nach trockener Tinte posten wollte.

Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit, meines Bauablaufes und der mangelnden Vertretung (Durch Musterhäuser und Handelsvertreter) der Firma Bärenhaus in Mecklenburg Vorpommern habe ich mich dazu entschieden einen Handelsvertreter-Vertrag von Bärenhaus zu unterzeichnen.

Ich bin geschäftlich im Projektmanagement tätig, darunter sind auch einige Projekte die Grundstücke und Immobilien umfassen.

Ich denke ich bin, nach dem Bau mit Bärenhaus, ein sehr guter Berater was die Abläufe in dieser Firma angeht. Ich habe viele Erfahrungen und Kontakte gesammelt, die in meinen Augen zu einem problemfreieren Ablauf führen können.

Ich möchte hier ganz dringlichst betonen, dass ich während des Schreibens dieses Blogs nicht von Bärenhaus beeinflusst war und schon gar nicht dafür bezahlt wurde oder ähnliches. Es ist mir sehr wichtig, dass dieser Blog unabhängig geschrieben wurde und ich kein Marketingangestellter der Firma bin oder war. Weiterhin antworte ich auf Fragen bezüglich meines Hauses ehrlich und unabhängig von der Position eines Handelsvertreters.

Ich hoffe auf die Großzahl der Leser macht dieses Vorgehen nicht so einen negativen Eindruck wie auf einen eigentlich sehr freundlichen Kontakt per mail heute früh.

Mein Haus steht demnächst dazu als Referenzhaus zur Verfügung um von der Qualität zu überzeugen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Wirklich erst jetzt

  1. „Nachtigall ich hör dir trapsen“ 😉
    Meinen Glückwunsch und Viel Erfolg mit deiner neuen, zusätzlichen Aufgabe.

    Beste Grüße von einem, der nur Bauherr ist 😉

    Gefällt 1 Person

    • Du hast es geahnt? Warum? Das du einer der blickigeren Kandidaten bist, war mir bewusst, aber sowas aus der Glaskugel zu lesen… Respekt.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s