DIY vermöbelt

Meine Frau war in den letzten Tagen sehr kreativ und fleißig. Aus ein paar Holzresten vom Bau hat sie eine Garderobe für den Gästeeingang und eine Lampe für unseren Esstisch gebaut. Für unser Gästezimmer gab es ein Regal und einen Nachttisch aus Obstkisten. Wer eine Anleitung wünscht kommentiere bitte.

Ich bin sehr stolz auf ihre bzw. unsere (Ich durfte die Elektrik der Lampe erledigen) Arbeit und möchte die Ergebnisse nicht vorenthalten!

Nach und nach wird es dann auch immer wohnlicher, die erste Bilderwand nimmt Gestalt an.

In den nächsten zwei Wochen will auch der Kaminbauer sein Werk vollenden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s