Wieder ein Schritt weiter…

…und zwar im Eigenheim. Während das Nebengelass stetig wächst, habe ich endlich (nach 8 Wochen) die Abdeckung und damit das letzte Stück unseres Kamins vom Baustoffhändler abgeholt. Somit ist unser Klotz nun zu 99,99% fertig und vorzeigbar.

Es fehlen noch ein paar Fugen und das Verkleben der Abdeckplatte.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Wieder ein Schritt weiter…

  1. Hallo,
    Dieser Blog ist für uns eine große Inspiration! Wir möchten uns nämlich auch einen Bungalow bauen, und sind gerade auf der Suche nach Ideen und Vorbildern. Wenn ihr uns irgendwelche gute Tipps geben könnten (was noch nicht in dem Blog steht), würden wir und natürlich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Sophie & Sebastian

    Gefällt mir

  2. Die Kaminecke ist großartig geworden, sehr gemütlich. Die Verkleidung aus Stein finde ich sehr gut !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s